Meditationen

Abspielen - anhören - genießen

Mein Geschenk an Euch: Kostenfreie Meditationen für unser Wohlbefinden, die Ihr für Euren privaten Gebrauch auch gerne

runterladen und benutzen dürft. Für gewerbliche Anwendungen setzt Euch bitte mit mir in Verbindung, danke.

Viel Spaß und Aloha - "Sei glücklich mit dem was ist."

Euer stefan


 

HUNA ...

basiert auf der hawaiianischen Lebensphilosophie und ihrem

"Spirit of Aloha" - dem Geist der Liebe. 

 

Im HUNA-Weltbild besteht der Mensch aus drei Selbsten:

- dem Mittleren Selbst - unser Verstand

- dem Niederen Selbst - unser Unterbewußtsein

- dem Hohen Selbst - unser göttliches Selbst (Gott, Schutzengel etc.)

 

Ziel des HUNA - Rituals ist die bewusste Verbindung zum Hohen Selbst, den jedoch nur das Niedere Selbst herstellen kann - dazu muß es liebevoll erzogen werden und von allen Schuldgefühlen und Angst befreit sein.

 

Die Werkzeuge hierzu sind das Ho'oponopono (Vergebung) und Ka'La (geistige Reinigung). Ist das Niedere Selbst gereinigt, und ohne Schuld und Angst, wird es auch den Kontakt zum Hohen Selbst herstellen.

 

Sobald dieser Kontakt hergestellt ist, können Gebete das Hohe Selbst erreichen und Wunder geschehen. Das ganze wird begleitet und unterstützt von Hochladungen Mana (unsere Lebensenergie oder Vitalkraft), welche bereits für sich allein überraschend heilende Wirkungen hervorruft.

HUNA - Ritual

Link zum HUNA-Ritual, falls der Player oben nicht funktionieren sollte ...
oder für den Download (rechte Maustaste).

 

Die Hochfrequenz - Therapie

... eine überraschend wirksame und einfache Therapie, für die Selbstanwendung.

 

Die Geräte gibt es auf ebay bereits ab ca. 25,- Euro zu kaufen (auf ebay einfach mal Hochfrequenz Gerät suchen, da gibt es massenhaft Anbieter - siehe Bild links).

Meine Erfahrungen damit sind z.T. überwältigend. Mein persönlicher Eindruck dabei: je jünger ein Leiden ist, desto schneller sind Erfolge erzielbar- je älter, desto länger scheint auch die Hochfrequenz-Therapie notwendig zu sein.

Wichtig: Lest Euch erst mal die Bücher zur Hochfrequenz-Therapie durch, die ich Euch unten eingestellt habe. Es ist immer wichtig, sich einen Überblick bzgl. Handhabung und Wirkweise zu veschaffen.

 

Mein Fazit: So ein Hochfrequenz Gerät sollte sich jeder zulegen.

Ich bevorzuge die Glaselektroden mit Neongas-Füllung, die rötlich leuchten, diese Frequenz soll auch Entzündungen hemmen.


Download
HF - Therapie - Anleitung und Wirkweisen
Grundlagen der Hochfrequenz-Therapie - wie wende ich sie an, welche Wirkweisen sind bekannt.
HF - Therapie - Anleitung & Wirkung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.4 KB
Download
Hochfrequenz Ewald Paul 1933
HF - Ewald Paul - Hochfrequenz-Therapie
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB